AA

Musical Gala Night

©Ilic Sandra / Medienhaus.Com
Musical Gala Night

In Zusammenarbeit mit der City Dance Academy hat die Musikschule am Hofsteigt dienstags eine Musical Gala Night im Hofsteigsaal in Lauterach veranstaltet- und zwar erstmals in einem derart großen Rahmen.

Im Zuge dieser Veranstaltung wurden Spenden für eine notdürftige Vorarlberger Familie gesammelt. Der Eintritt war frei, allerdings konnten freiwillige Spenden in Körbe eingeworfen werden. Mit 400 Gästen war die Benefizveranstaltung nicht nur gut besucht. Auch konnten stolze 1.500 € für besagte Familie aus Vorarlberg gesammelt werden.

Rund 100 Leute waren im Backround und auf der Bühne präsent. Die Hauptorganisatorin Mira Meusburger, Assistentin der Musikschule am Hofsteig Sabine Moosmann und die Leitung der City Dance Academy Catrin Wendel.

Unter den Zahlreichen Besuchern fanden sich der Kennelbacher Bürgermeister Herr Hans Bertsch, der Schwarzacher Bürgermeister Herr Manfred Flatz mit seiner Gattin Hildegard und die Kulturbeauftragte Schwarzach Doris Rinke.

Im Programm spiegelten sich Musicals in der chronologischen Reihenfolge wieder, ab dem Jahre 1939, beginnend mit OVER THE RAINBOW. Weiters folgten Hair, Cats, Grease etc. Besonders war der Auftritt der kleinen Tänzer, die schon mit drei Jahren auf der Bühne ihr Talent zum Glänzen brachten.

Zum Abschluss performten Sänger und Tänzer das Lied “Heal The World” von Michael Jackson - Gänsehaut war garantiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Musical Gala Night
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen