AA

"Muntliger" mischt bei WM in Südafrika mit

Die Firma von Herbert Jung in Cape Town
Die Firma von Herbert Jung in Cape Town ©Werner Schnetzer
Cape Town

Herbert Jung ein waschechter “Muntliger” hat es anfangs der 70-iger Jahre über die Fa. Benedikt Mäser nach Kapstadt “verschlagen”. Schon bald wurde Herbert selbständig und gründete die Fa. Long Life Lettering, die heute sehr erfolgreich mit rund 60 Mitarbeitern in der Werbebranche in Kapstadt tätig ist.
Rechtzeitig zur Fußballweltmeisterschaft gab er seinem Betrieb ein entsprechendes Outfit, das auch in den Medien in Kapstadt gewürdigt wird. Seine Firma ist ganz in der Nähe des Stadions von Greenpoint situiert, so ca. 20 Gehminuten entfernt.
Herbert hat seinen Kontakt zu seiner Heimatgemeinde nie aufgegeben, so weilt er mindestens einmal im Jahr mit seiner Gattin Anita, seinen Kindern Maxime und Markus, meistens zu Weihnachten, im Ländle.
Für viele aus der Gemeinde und dem Ländle ist Herbert in Kapstadt eine Anlaufstelle, die gerne in Anspruch genommen wird. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Anita und Herbert ist sensationell.
Wir wünschen der Familie Jung alles Gute und noch recht viel Freude an der Fußballweltmeisterschaft mit und ohne “Vuvuzelas”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Muntliger" mischt bei WM in Südafrika mit