AA

Muntafuner Tanzbodamusig

am Pfingstsonntag, den 27. Mai 2012 ab 12 Uhr spielen wir für euch im Gasthaus Fischerstöbli.

  • Sportclub Bartholomäberg 
  •  

    Der Sportclub Bartholomäberg veranstaltete am vergangenen Wochenende das traditionelle Ortsvereineturnier auf unserem neuen Sportplatz. Dabei nahmen zehn Mannschaften teil und lieferten sich interessante sportliche Duelle. Die Veranstalter freuten sich auch über das erstmalige Mitspielen von Mannschaften wie „Theatergruppe Bartholomäberg und Bärger Lädili”.

     

    Unser Pfarrer Celestin spielte ebenfalls mit und krönte seine Leistungen mit einem sehenswerten Kopfball-treffer im Spiel gegen die Theatergruppe. Im Finale standen sich schließlich die Teams „Ländle Maler” und „Bärger Musig” gegenüber. Nachdem das Finalspiel mit einem Unentschieden endete, musste es im „Sie-benmeterschießen” entschieden werden. Zur Überraschung aller behielt dabei die „Bärger Musig” die Oberhand und gewann erstmals das Ortsvereinetur-nier. Das Ortsvereineturnier wurde dabei durch Spiele durch die Kindermannschaften von Bartholomäberg gegen Silbertal besonderes aufgewertet.

    home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite