AA

Multivisionsshow Nepal-Himalaya

©Werner Schnetzer
Nepal - Himalaya

Am Mittwoch abend platzte der Frödischsaal in Muntlix aus allen Nähten. Alle Sitzmöglichkeiten waren voll ausgeschöpft als Rudi Müller die anwesende Zuseher- und Zuhöhrerschaft zu seinem Vortrag über Nepal und seine Expedition in den Himalaya begrüßte.

Rudi entführte mit beeindruckenden Bildern in eine andere Welt und er fesselte alle mit seinen autentischen Erzählungen von seinem Abenteuer, die er gemeinsam mit insgesamt 11 Teilnehmern erleben durfte,

Höhepunkt war sicherlich die Ersteigung eines Gipfels mit immerhin 6.180 Metern.

Eine große Überraschung am Schluß war sicherlich das Treffen mit seinem Bruder Elmar und seiner Frau Maya. Das herzliche Willkommen in Mayas Dorf bei ihren Eltern war ein Erlebnis für sich.

Man kann Rudi zu seinem Vortrag nur gratulieren und gespannt sein, was seine nächste Herausforderung ist bzw. welche Expedition er machen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Multivisionsshow Nepal-Himalaya