AA

Multimedia Kurzmeldungen

YouTube will für Videos zahlen: Das von Google gekaufte Videoportal YouTube will Nutzer, die Filme dort einstellen, künftig an den Einnahmen beteiligen.

Wie YouTube-Gründer Chad Hurley auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos ankündigte soll noch im Laufe des Jahres soll ein entsprechendes System vorgestellt werden.

iPod Shuffle ab heute in Farbe

Apple hat am Dienstag dem kleinsten Musikspieler der Welt Farbe verpasst. Ab sofort gibt es den iPod Shuffle in Blau, Pink, Grün, Orange und im Originalton Silber. Der Player hat 1 GB Speicherplatz, die verschiedenen Farbvarianten sind zu einem Preis von je 79 Euro erhältlich.

Sony bringt PS3 am
3. März

Sony hat jetzt den 23. März als offiziellen Termin für den Beginn des Verkaufs der Spielkonsole PlayStation 3 in Europa bekannt gegeben. Sie soll dann zum Preis von 599,95 Euro auf den Markt kommen. Zunächst wird nur das Modell mit einer 60-GB-Festplatte erhältlich sein. Ein Modell mit nur 20 GB soll je nach Nachfrage im Laufe des Jahres folgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Multimedia Kurzmeldungen