Müllfreies Bings

Die fleißigen Bingser Müllsammler nach getaner Arbeit
Die fleißigen Bingser Müllsammler nach getaner Arbeit ©EB
BINGS Auch in Bings waren fleißige Helfer unterwegs um dem Müll den Kampf anzusagen.

Vergangenen Samstag lud Ortsvorsteher Edmund Jenny zur jährlichen Landschaftsreinigung ein und zahlreiche Helfer folgten seiner Einladung. Gemeinsam wurden die Wegränder und Wiesen vom achtlos weggeworfenen Müll befreit und Bings kann nun wieder im sauberen Glanz erstrahlen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Volksschule Bings und dem Obmann des Kameradschaftsbundes, Edmund Bucher, der bereits zum 23. Mal dabei war. Natürlich durfte nach getaner Arbeit eine zünftige Jause nicht fehlen, die sich alle sichtlich erfreut schmecken ließen. SW

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Müllfreies Bings
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen