AA

Müll beschäftigt auch die Gemeinde Röthis

Wertstoffsammelstelle bei der Dreschhalle an der Gemeindegrenze zur Nachbargemeinde Sulz
Wertstoffsammelstelle bei der Dreschhalle an der Gemeindegrenze zur Nachbargemeinde Sulz ©Gemeinde Röthis
Gemeinde Röthis: Die "Vermüllung" ist bei uns in Röthis eine sehr "leidige" Angelegenheit. Täglich müssen unsere Bauhofmitarbeiter Aufräumarbeiten und Reinigungstätigkeiten durchführen die bei ordnungsgemäßem Verhalten aller MitbürgerInnen zu vermeiden wären.

 

Ganz besonders zu erwähnen gilt dabei die laufende Pflege der Wertstoffsammelpunkte durch Otto Sturn. Seine Umsicht und laufende Kontrolle ist ganz besonders hervorzuheben.

Zunehmend muss festgestellt werden, dass Hausmüll in den öffentlichen Abfallbehältern regelmäßig, widerrechtlich entsorgt wird. Einzelne Täter wurden ausfindig gemacht und bei der Bezirkshaupmannschaft angezeigt. Wären nicht täglich freiwillige Helfer bei den Müllsammelstellen im Einsatz, würde es noch schlimmer ausschauen. Einen herzlichen Dank an alle, die sich um Ordnung bemühen!
Schöne Grüße aus Röthis
Norbert Mähr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Müll beschäftigt auch die Gemeinde Röthis