AA

Mühsames 1:0 des SV Typico Lochau gegen den FC Götzis

Trotz Sieg konnten die Lochauer Betreuerbank und die zahlreichen Zuschauer mit dem 1:0 nicht ganz zufrieden sein.
Trotz Sieg konnten die Lochauer Betreuerbank und die zahlreichen Zuschauer mit dem 1:0 nicht ganz zufrieden sein. ©Schallert
Lochau. „1:0 für unsere Mannschaft und drei wichtige Punkte für die Meisterschaft", so das nüchterne Resümee von Trainer Rade Plakalovic nach einem äußerst schwachen und zerfahrenen Spiel seiner Mannschaft, die noch weit von der erwarteten Spielstärke entfernt ist.
Bilder vom Spiel SV Typico Lochau gegen FC Götzis

Niklaas Christof traf vor 340 Zuschauern in der 55. Minute zum viel bejubelten, spielentscheidenden Tor.

Auswärtsspiel gegen den FC Schwarzach

Am kommenden Sonntag, 15. September, muss der SV Typico Lochau zum schweren Auswärtsspiel gegen den FC Schwarzach. Spielbeginn in Schwarzach ist um 10.30 Uhr. Das nächste Heimspiel auf der Sportanlage Hoferfeld ist am Samstag, 21. September, um 16 Uhr gegen den TSV Altenstadt. Das 1b Team spielt an diesem Samstag um 13.45 Uhr gegen SW Bregenz 1b.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Mühsames 1:0 des SV Typico Lochau gegen den FC Götzis