Nur am Anfang konnten die Häfler mit dem enormen Tempo der Emser mitziehen und gingen sogar mit 3:1 in Führung. Dieser Rückstand konnte aber schnell egalisiert werden und dann ging bei den Emsern die Post ab mit den schnellen Flügelspielern sowie auch das Spiel aus der zweiten Welle. Die angereisten stark dezimierten Häfler hatten bereits in der ersten Hälfte ihre liebe Müh und Not und trotz kämpferischen Einstellung war das Spiel bereits nach 30 Minuten entschieden. Die Mannschaften wechselten bei 23:11 die Seiten. In diesem Tempo ging es auch in der zweite Hälfte weiter, die Emser spielten weiter ihr hohes Tempo und Gernot Watzl hatte die Möglichkeit allen Spielern viel Spielzeit zu geben. Am Ende von 60 Minuten stand ein klarer Sieg zur Buche für die Emser, aber auch die Verfolger aus Altenstadt und Reichenbach konnten ihre Spiele gewinnen und somit bleibt weiterhin der 3-Punkte Vorsprung auf die Verfolger.
Das nächste Spiel bestreiten die Emser Herren kommenden Samstag in Ravensburg – Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Die Abfahrt zur Fanfahrt ist um 15.00 Uhr bei der Herrenriedhalle Hohenems. Anmeldung unter: fanfahrt@hchohenems.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.