AA

mU14 HcB-Lauterach mit Last-Minute-Tor zum Sieg

Mu14 Weingarten
Mu14 Weingarten ©hcb-lauterach
HcB-Lauterach wahrt Chance auf Platz eins

Mussten die Jungen Löwen aus Lauterach gleich vier Spieler krankheitsbedingt vorgeben, kam es somit zu dem erwarteten intensiven Spiel gegen die Alterskollegen aus Weingarten.

Die Jungs des HcB-Lauterach fanden gut ins Spiel und konnten ihre Führung bis zur Minute 17 gut verteidigen, aber auch die Gäste fanden immer besser ins Spiel und bestraften diverse Technische Fehler der Gäste promt und somit ginge mit einer 17:19 Führung für die Gäste in die Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit ging es abwechslungsreich auf beiden Seiten weiter, ehe dann in Minute 41 der HcB-Lauterach endlich ausgleichen konnte. Bis zur letzten Minute war nicht klar, wer das Ding gewinnen wird oder ob es eine Punkteteilung gibt.

Ein gut verteidigter Angriff der Gäste mit anschließendem Ballgewinn für die Löwen aus Lauterach konnte dann in Minute 49:20 mit einem Torerfolg und endgültigen Spielstand von 34:33 für die Heimische Mannschaft abgeschlossen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • mU14 HcB-Lauterach mit Last-Minute-Tor zum Sieg