MTV Europe Music Awards abgesagt - Sicherheitsbedenken aufgrund des Nahost-Konflikts
Der geplante MTV Europe Music Awards (EMA) in Paris am 5. November wurde aufgrund des Nahost-Konflikts vom Musiksender abgesagt. MTV teilte mit, dass angesichts der instabilen Weltlage und aus Sorge um die Sicherheit der Tausenden von Mitarbeitern, Crewmitgliedern, Künstlern und Fans, die aus aller Welt angereist wären, diese Entscheidung getroffen wurde. In einer Mitteilung heißt es: “Aufgrund der verheerenden Ereignisse in Israel und im Gazastreifen empfinden wir nicht den Moment für eine weltweite Feier. Angesichts der Tausenden von Toten ist es ein Moment der Trauer.”
Der Organisator des internationalen Musikevents versicherte, dass die Abstimmung fortgesetzt wird und die Gewinner ihre Awards erhalten werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.