AA

MTB-Team Hohenems beim XCO Rennen in Sölden

Christopher Lisch - Zieleinlauf in Sölden
Christopher Lisch - Zieleinlauf in Sölden ©Lisch Eva
Am Sonntag, den 8. Juli 2018 ging es für die Sportler des MTB Team Hohenems nach Tirol. In Sölden im Ötztal fand das 3. Rennen der diesjährigen Alpencup Serie statt!

Mit leichtem Wind, recht frischen Temperaturen aber auch viel Sonne waren die Wetterbedingungen für ein MTB Rennen optimal und die unterschiedlichen Strecken präsentierten sich in perfektem Zustand.

 Während die ganz jungen Sportler bis zur Klasse U11 einen sehr kräfteraubenden Parcours im flachen Bereich zu absolvieren hatten, ging’s für die Jungs & Mädels ab U13 gleich nach dem Start/Ziel-Bereich auf einen recht anspruchsvollen Anstieg, dafür wurden sie aber auch mit tollen Downhill-Passagen belohnt!

Die Sportler des MTB Teams Hohenems haben einmal mehr hervorragende Platzierungen erreicht!
Mit Sophia Moosbrugger, Maximilian Heule-Lampert und Valentina Jopp landeten sogar 3 Sportler unseres Vereines ganz oben auf dem Podest!

Unter folgendem Link sind alle Ergebnisse ersichtlich:

http://www.alpencup.com/ergebnislisten/soelden18.pdf

 Außerdem soll nicht unerwähnt bleiben, dass nicht nur unsere jungen Sportskanonen, sondern auch unsere Trainer ihre Fitness unter Beweis gestellt und das anspruchsvolle Rennen hervorragend gemeistert haben!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • MTB-Team Hohenems beim XCO Rennen in Sölden