AA

MTB-Team Hohenems beim 6. Harder Mountainbike Night Race

Moosbrugger Leon und Lisch Christopher, U13
Moosbrugger Leon und Lisch Christopher, U13 ©Lisch G.
Ein Mountainbike Highlight der ganz besonderen Art stellt jedes Jahr das „Harder Night Race“ dar. Am Samstag, 8. September 2018 war es wieder soweit! 

Direkt am Bodenseeufer wurde ein spektakulärer Rundkurs gebaut, der den Sportlern alles abverlangte! Hohe Rampen, enge Kurven & anstrengende Sprintstrecken brachten die Muskeln zum Glühen und die Zuschauer zum Staunen!

 Zahlreiche Sportler des MTB Teams Hohenems waren mit großem Eifer bei der Sache und erreichten tolle Platzierungen. Die amtierende österreichische Meisterin der Kat. U15, Valentina Jopp, konnte das Rennen auch in Hard als Siegerin beenden! Sophia Moosbrugger und Maximilian Heule-Lampert schafften jeweils einen 2. Rang. Emma Heule-Lampert und Katja Jopp erreichten 2 hervorragende 3. Plätze! Herzliche Gratulation an ALLE Teilnehmer!

Auch unsere Trainer waren mit vollem Einsatz dabei und holten – angefeuert von den Kids & Eltern am Streckenrand – beim Night Race das Letzte aus sich heraus! Somit waren sie tolle Vorbilder für ihre Schützlinge!

Am 23. September findet das große Finale der Alpencup-Serie in Hohenems-Schwefel statt. Das MTB-Team Hohenems wird das letzte Rennen der Saison ausrichten. Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen mit vielen Zuschauern und Fans an der Strecke!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • MTB-Team Hohenems beim 6. Harder Mountainbike Night Race