AA

MTB-Bregenz-Pfändertreff

Am Ziel!
Am Ziel! ©Wolfgang Illmer
Die Touren sind weder Zeitfahren noch Wettrennen, sondern wollen Genuss sein. Neueinsteiger/innen mit entsprechender Kondition- und Ausrüstung sind herzlich willkommen, vorzugsweise dienstags.
MTB-Pfändertreff

Der Pfänderstock mit seinen abwechslungsreichen Anstiegen bietet herrliche Panoramen über den Bodensee, ins Allgäu, den Bregenzerwald oder die Schweizer Berge. Die gemeinsamen Ausfahrten an den Feierabenden lassen Sport- und E-Bikeherzen wegen ihres Variantenreichtums stets aufs Neue höher schlagen. Die gelungene Ausfahrt am

2. Juni mit Anfahrt über Hörbranz – Andreute – Möggers bis Pfänderspitze war mit 1000 Hm und 34 km Länge für die 7 Teilnehmer/innen nicht nur genussvolle Abendausfahrt sondern auch eine sportliche Leistung. Die gesellige Einkehr mit herrlicher Aussicht über den See lohnt immer wieder aufs Neue.

Kontaktadresse: Günter Griesser, 05574 45781, vorarlberg@naturfreunde.at oder Homepage vorarlberg.naturfreunde.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • MTB-Bregenz-Pfändertreff