AA

MS Sulz-Röthis: Tag der offenen Tür

Lara mit zwei Gästen beim Spanischunterricht
Lara mit zwei Gästen beim Spanischunterricht ©ep
Auf sehr guten Anklang stieß der „Tag der offenen Tür“, der am vergangen Freitagnachmittag an der MS Sulz-Röthis über die Bühne ging.
Tag der offenen Tür 2019

SULZ/RÖTHIS/VIKTORSBERG Den zahlreichen kleinen und großen Besuchern wurde ein interessantes, informatives und abwechslungsreiches Programm geboten. Voller Stolz präsentierten die Lehrpersonen mit den Schülerinnen und Schülern ihre Schule und gewährten gerne Einblicke in das vielfältige Bildungsangebot.

Schule für Kopf, Herz und Hand

Nicht nur Schauen war angesagt, sondern ganz im Sinne des Mottos „Schule für Kopf, Herz und Hand“ stand das Mitmachen im Vordergrund. So wurden die Gäste eingeladen, die Schule in Form einer kleinen Schulrallye zu erkunden. Das Angebot reichte an rund 15 Stationen vom Hindernislauf im Turnsaal über aktives Mitmachen in der Schulküche bis zu einer kleinen Spanisch-Lektion. Und viele Besucher hatten so großen Spaß, dass am Schluss sogar die Zeit knapp wurde. Wer alle Stationen absolviert hatte, durfte sich als Belohnung einen tollen Preis aussuchen. Die Mittelschule Sulz-Röthis bietet neben dem üblichen Fächerkanon und modernen Lehr- und Lernmethoden eine zweite Fremdsprache (Spanisch) und bei Bedarf auch eine Ganztagesbetreuung an.

Weitere Informationen sind es auf der Website https://ms-sulz.vobs.at/ zu finden.

EP

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • MS Sulz-Röthis: Tag der offenen Tür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen