AA

Ms Curves 2017 auf Promotiontour in der Pizzeria Antonio

Ristorante Chef Antonio überreichte der neuen Ms Curves Lima Darling im neuen Kellergewölbe einen Blumenstrauß zur gewonnen Wahl.
Ristorante Chef Antonio überreichte der neuen Ms Curves Lima Darling im neuen Kellergewölbe einen Blumenstrauß zur gewonnen Wahl. ©Andreas Seeburger
Nach der erfolgreichen Wahl in Hohenems war die neue Ms Curves Lima Darling auf Promotour in Bludenz

Das Versprechen von Ms Curves Chef Martin Schiefert, auch die Ms Curves 2017 ins Ristorante-Pizzeria Antonio zu führen, wurde eingelöst. Neben der amtierenden Lima Darling konnten auch ihr Ehemann Werner, die gemeinsame Tochter und Wahl-Organisationsassistentin Sarah Repnik einen feinen kulinarischen Abend in der Bludenzer Pizzeria genießen.

Für die Belegschaft, die überraschten Gäste und Chef Antonio selber war es eine Ehre, die neue und amtierende “Ms Curves 2017” Darling Lima zu begrüßen und gratulierten recht herzlich zum verdienten Titel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ms Curves 2017 auf Promotiontour in der Pizzeria Antonio