AA

Mozartensemble zu Gast im Montafon

Gottvater Zeus war nur einer der zahlreichen griechischen Helden, die dargestellt wurden.
Gottvater Zeus war nur einer der zahlreichen griechischen Helden, die dargestellt wurden. ©str
Auch dieses Jahr gastierte das Mozartensemble wiederum in den Volks- und Mittelschulen in Schruns und Tschagguns. 
Impressionen vom Mozartensemble in Tschagguns

Pate für die diesjährige Aufführung standen die griechischen Sagen. In gekonnter Manier verstanden es die Schauspieler und die Musikerin die Kids mit in die Aufführung, die mit der klassischen Musik von Jaques Offenbach begleitet wurde, einzubauen. So entstand ein eindrückliches Erlebnis für die Schüler, die wie hier in der Volksschule Tschagguns viel Spaß bei der Darstellung der einzelnen Figuren hatten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mozartensemble zu Gast im Montafon