AA

Mountainbiker stirbt am Eichenberg

Lochau -  Ein tödliches Ende hat am gestrigen Sonntagnachmittag eine Mountainbike-Tour eines 44-jährigen Bayern im Bezirk Bregenz genommen.
Notarzt im Einsatz

Der 44-jährige Freizeitsportler aus Lindau war nach einem Bericht der Sicherheitsdirektion Vorarlberg gegen 14.30 Uhr auf dem Güterweg “Wirtatobel” von Langen kommend in Richtung Eichenberg unterwegs, als er vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme vom Rad stieg und sich am linken Fahrbahnrand hinlegte. Dort fanden ihn später mehrere Personen offenbar schon in kritischem Zustand auf.

Sie leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Doch auch der Notarzt eines Rettungshubschrauber-Teams konnte den Mann nach längerer Reanimation nicht mehr wiederbeleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Mountainbiker stirbt am Eichenberg