AA

Mountainbike Cup: Erstes Rennen 2009 am Diedamskopf

Das erste Rennen des Vorarlberger ASVÖ Mountainbike Cup 2009 wurde am Samstag, den 13. Juni am Diedamskopf ausgetragen.

Das Bergrennen für Läufer und Mountainbiker war einmal mehr ein großer Erfolg. Wolken, Sonne und frischer Wind begleiteten die 97 Teilnehmer auf der 10km langen Strecke von Schoppernau (850Hm) zur Bergstation Diedamskopf (2.020Hm)

Die zahlreichen Zuseher im Zielgelände konnten den spannenden Kampf  um den Tagessieg hautnah miterleben. Geismayr Daniel von Kraftstoff/RV Dornbirn überquerte als erster die Ziellinie mit der fantastischen Zeit von 53:06,10 gefolgt von Ammann Hermann von Intersport Montafon mit 53:11,90 und Schmitt Christian von den 2radchaoten.com mit 53:38,60.

Schnellster Läufer war Bergspezialist Felder Hannes mit neuem Streckenrekord von 56:06,08. (Quelle: LRV Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schoppernau
  • Mountainbike Cup: Erstes Rennen 2009 am Diedamskopf