AA

"Motorsport-Leckerbissen" zum Angreifen

Kenner unter sich
Kenner unter sich ©kuehmaier
1. MSC-Fahrzeugtag

Lauterach. Am 16. Mai fand in Lauterach erstmals der “Hofsteiger Fahrzeugtag” statt.
Trotz des schlechten Wetters konnte Moderator Gernot Reumüller viele interessierte Gäste durch das Programm führen.

Organisiert wurde diese Automobil und Motorrad Ausstellung vom Cafe-Restaurant Bordeaux Lauterach in Zusammenarbeit mit dem Motorsportclub Bregenzerwald.
Beim “1. Fahrzeugtag” handelt es sich um eine Ausstellung, bei der verschiedenste Vereine und Besitzer von einschlägigen Besonderheiten des Motorsports ihre Fahrzeuge der Öffentlichkeit präsentieren. Von Nostalgie und Klassik wurde ein Bogen bis zu den heutigen aktuellen Motorsport Fahrzeugen und modernsten Raritäten und Motorsportboliden aus verschiedensten Rennsportklassen gezeigt. Begleitet wurde die Veranstaltung von der Bürgermusik Schwarzach.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • "Motorsport-Leckerbissen" zum Angreifen