Motorradunfall nahe Kloster Gwiggen in Hohenweiler
Kurz vor 17 Uhr ereignete sich nahe dem Kloster Gwiggen in Hohenweiler ein Unfall, bei dem ein Fahrer eines E-Motocross schwer zu Sturz kam. Der Vorfall ereignete sich in einem schwer zugänglichen Gelände oberhalb des Klosters, was die Rettungsmaßnahmen erschwerte.
Einsatzkräfte vor Ort
Umgehend rückten die Einsatzkräfte zur Unfallstelle aus. Die Feuerwehr Hohenweiler war mit zwei Fahrzeugen und insgesamt zehn Einsatzkräften vor Ort, um die nötige Hilfe zu leisten und die Sicherheit am Unfallort zu gewährleisten. Zusätzlich war das Rote Kreuz mit zehn Personen im Einsatz, um die medizinische Erstversorgung des Verletzten sicherzustellen.
Verletzungen und Folgen
Der Motocross-Fahrer erlitt bei dem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.