Motorradunfall in St. Gallen: Schwere Verletzungen und Totalschaden

Auf der Wilerstrasse kam es zu einem dramatischen Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in ein Metallgeländer. Die Folge: schwerste Verletzungen und ein brennendes Motorrad.

Rettungsaktion
Nachdem der Motorradfahrer von der Fahrbahn abkam und in Flammen aufging, leisteten Rettungskräfte Erste Hilfe und die Rega transportierte den Verletzten ins Spital. Die Feuerwehr war mit 15 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen und die Sicherheit zu gewährleisten.
Die Wilerstrasse blieb für die Dauer der Unfallaufnahme und den Einsatz der Rettungskräfte für zwei Stunden vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde lokal umgeleitet.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.