AA

Motorradunfall in Düns: 22-Jähriger verletzt sich schwer

Der verletzte Motorradfahrer musste ins LKH Feldkirch geflogen werden
Der verletzte Motorradfahrer musste ins LKH Feldkirch geflogen werden ©Bernd Hofmeister - VOL.AT
Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Feldkirch ist am Donnerstagabend auf der L73 in Düns zu Sturz gekommen.
Motorradunfall in Düns
NEU

In Düns ist es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 18.40 Uhr fuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer auf der L73 Übersaxnerstraße von Düns kommend talwärts Richtung Jagdbergstraße.

In Rechtskurve gestürzt

In einer scharfen Rechtskurve kam dem Biker aus Feldkirch ein Pkw entgegen. Der 22-Jährige bremste laut Polizeibericht sein Motorrad ab, dabei rutschte das Zweirad seitlich weg.

Fraktur des Sprunggelenks

Der Lenker stürzte dadurch auf die Fahrbahn und erlitt eine Fraktur des Sprunggelenkes. Der Mann wurde von der Rettung erstversorgt und mit dem Hubschrauber C8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Foto: Bernd Hofmeister / VOL.AT

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Düns
  • Motorradunfall in Düns: 22-Jähriger verletzt sich schwer