Motorradlenkerin stürzte in Wiener Innenstadt: Lebensgefährlich verletzt

Die Lenkerin soll ohne Fremdeinwirkung im Kreuzungsbereich des Wiener Franz-Josefs-Kai mit der Marienbrücke mit dem Vorderrad eine Schutzinsel touchiert haben und zu Sturz gekommen sein. Die 48-jährige Frau wurde lebensgefährlich am Kopf verletzt.
Frau in Wiener Innenstadt wurde lebensgefährlich verletzt
Anwesende Ersthelfer und ein Polizist setzten die Rettungskette in Gang und führten Wiederbelebungsmaßnahmen durch. Der Defibrillator eines Streifenwagens wurde ebenfalls zum Einsatz gebracht. Die 48-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien nach der weiteren notfallmedizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Sie soll sich nicht mehr in Lebensgefahr befinden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.