Kollision mit Pkw: Motorradlenker in Frastanz bei Unfall verletzt

Pkw bog aus Hauseinfahrt aus - Motorradlenker konnte nicht mehr bremsen.
Pkw bog aus Hauseinfahrt aus - Motorradlenker konnte nicht mehr bremsen. ©Bilderbox/Symbolbild
Frastanz. Gegen 13 Uhr wurde in Frastanz auf der Gemeindestraße ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw unbestimmten Grades verletzt.

Eine 34-jährige Pkw-Lenkerin wollte aus einer Hauseinfahrt in die Gemeindestraße einbiegen, dabei dürfte sie den 49-jährigen Motorradfahrer übersehen haben. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Pkw.

Motorradfahrer durch Sturz verletzt

Durch den Zusammenstoß stürzte der Biker und kam erst ca. 15 Meter weiter mit dem Motorrad zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Kollision mit Pkw: Motorradlenker in Frastanz bei Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen