AA

Motorradlenker bei Unfall in Hohenems tödlich verunglückt

Der Motorradfahrer erlitt tödliche Verletzungen.
Der Motorradfahrer erlitt tödliche Verletzungen. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Einen 44-jährigen Motorradfahrer hat am Sonntagvormittag in Hohenems (Bezirk Dornbirn) ein Verkehrsunfall das Leben gekostet.
Bilder vom Unfallort
NEU
Bilder vom Unfallort II
NEU

Ein 54-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Sonntag gegen 10:40 Uhr auf der Lustenauer Straße in Hohenems in Richtung Lustenau. Der Pkw-Lenker wollte auf Höhe Cineplexx zu einem Einkaufsmarkt links abbiegen und dürfte dabei einen entgegenkommenden 44-jährigen Motorradfahrer aus Götzis übersehen haben.

Der Motorradfahrer versuchte noch zu bremsen, kam dabei zu Sturz und schlitterte mit dem Motorrad in die rechte Fahrzeugseite des Pkw. Der Motorradfahrer zog sich ein starkes Trauma am Kopf zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Lenker hatte einen Atemalkoholgehalt von 0,22 mg/l. Die L 203 war in diesem Bereich für eineinhalb Stunden gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Motorradlenker bei Unfall in Hohenems tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.