AA

Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer wurde bei Kollision mit Pkw schwer verletzt.
Motorradfahrer wurde bei Kollision mit Pkw schwer verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Schoppernau - Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Montagnachmittag um 16.40 Uhr im hinteren Bregenzerwald zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Ein 78-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf der Bregenzerwaldstraße in Richtung Schoppernau unterwegs. Im Bereich Hopfreben kam ihm in einer Kurve ein 25-jähriger Motorradlenker entgegen. Der Motorradlenker geriet aus noch unbekannter Ursache über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schoppernau
  • Motorradfahrer schwer verletzt