AA

Motorradfahrer prallte gegen PKW: Schwer verletzt

Ein Biker wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt
Ein Biker wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt ©APA (Sujet)
Am frühen Donnerstagmorgen kam es in der Wienerbergstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 27-Jähriger Biker gegen einen PKW prallte.

Der Motorradfahrer kollidierte mit dem PKW eines 18-Jährigen, der aus einer Parklücke fuhr und anschließend versuchte, auf der Vorrangstraße  durch Überfahren der doppelten Sperrlinie umzukehren. Der Biker prallte gegen die Seite des Fahrzeugs, kam zu Sturz und zog sich mehrere Frakturen zu. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Motorradfahrer prallte gegen PKW: Schwer verletzt