Motorradfahrer nach Unfall verletzt
St. Gerold - Am Sonntag gegen 12.15 Uhr fuhr ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Tuttlingen-Möringen in einer Dreiergruppe auf der L 193 in St Gerold taleinwärts. Im Bereich einer scharfen Linkskurve geriet er mit seinem Motorrad ohne Fremdverschulden an die rechte, talseitige Gehsteigkante und kam dadurch in weiterer Folge zu Sturz.
Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C5 in das Landesunfallkrankenhaus Feldkirch geflogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.