Motorradfahrer nach Unfall im Burgenland tot

Der Niederösterreicher wurde auf der L104 von einem entgegenkommenden Sattelkraftfahrzeug, dessen Lenker gerade abbiegen wollte, erfasst und gegen einen Pkw geschleudert, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland am Freitag. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Unfall mit einem Toten im Burgenland
Der Biker dürfte mit dem Motorrad eine Probefahrt absolviert haben - das würden die Probefahrtskennzeichen am Fahrzeug nahelegen, hielt eine Polizeisprecherin gegenüber der APA fest. Nach dem Crash habe der beteiligte Autofahrer sofort die Rettungskette in Gang gesetzt. Für den 49-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.