Motorradfahrer kollidiert mit Pkw

Die Polizei wurde am Freitagvormittag zu einem Unfall in Hard gerufen.
Die Polizei wurde am Freitagvormittag zu einem Unfall in Hard gerufen. ©APA
Hard - Ein 70-jähriger Motorradfahrer war am Freitagvormittag in Fußach unterwegs, als er an einer Kreuzung mit einem Pkw kollidierte und zu Sturz kam.

Der 70-Jährige fuhr auf der Harderstraße in Fussach. An der Kreuzung mit der Höchsterstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 65-jährigen Pkw-Lenker. Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in LKH Bregenz eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Totalschaden

Am Motorrad entstand Totalschaden, der Pkw wurde an der linken Frontpartie massiv beschädigt. Die Harderstraße war während der Aufräumarbeiten nur einseitig befahrbar. Insgesamt waren 12 Feuerwehrmänner mit zwei Fahrzeugen, zwei Sanitäter mit zwei Rettungsfahrzeugen, drei First Responder und zwei Streifen der Polizei mit vier Einsatzkräften vor Ort.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Höchst zu wenden: +43 (0) 59 133 8127

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Motorradfahrer kollidiert mit Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen