Motorradfahrer in OÖ über Leitplanke geschleudert

Der junge Mann prallte gegen eine Leitplanke und wurde über die Fahrbahnbegrenzung geschleudert. Er stürzte daraufhin etwa 15 Meter eine Böschung hinab und kam auf einer Wiese zum Liegen. Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte und einen Notarzt wurde er ins UKH Linz gebracht, wie die örtliche Polizei in einer Presseaussendung mitteilte.
Motorradfahrer wurde schwer verletzt
Der Motorradlenker, der aus dem Bezirk Linz-Land stammte, war auf der Leonfeldner Straße (B126) in einer Linkskurve gegen die Leitplanke geprallt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Hellmonsödt und Kirchschlag unterstützten die Rettungsteams bei der Bergung des verletzten Fahrers über die steile Böschung.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.