AA

Motorrad Top-Shop Louis - Willkommen in Lochau

Filialleiter Tobias Behr, Stephan Louis , Annemarie Bernhard und Thomas Dahlenburg.
Filialleiter Tobias Behr, Stephan Louis , Annemarie Bernhard und Thomas Dahlenburg. ©Schallert
Motorrad Louis in Lochau

Lochau. Mit rund 70 Filialen ist die Hamburger Firma Louis Europas größtes Motorradzubehör-Unternehmen. Heute wurde im Lochauer Burger-Areal an der Lindauer Straße ein weiteres großes Geschäft eröffnet. Hier gibt es alles, was das Herz eines echten Motorradfreaks begehrt. Und der Ansturm war dementsprechend groß.

Anlässlich der Neueröffnung waren auch der Manager und Mitbegründer des Unternehmens Stephan Louis aus Hamburg und der Geschäftsführer der mittlerweile sieben österreichischen Filialen Thomas Dahlenburg aus Graz in die Bodenseegemeinde gekommen. “Wir heißen Sie in Lochau herzlich willkommen und freuen uns über das neue Geschäft und die 23 Arbeitsplätze”, so die Lochauer Vizebürgermeisterin Annemarie Bernhard bei der offiziellen Begrüßung und Besichtigung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Motorrad Top-Shop Louis - Willkommen in Lochau