AA

Motorrad stürzte bei Kollision mit Lkw auf Straße

Hard - Bei einem Zusammenprall zwischen einem Lkw und einem Motorrad ist am Freitagabend in Hard am Bodensee eine 49 Jahre alte Frau verletzt worden.

Als Mitfahrerin auf dem Motorrad wurde sie bei der Kollision zu Boden geschleudert, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Sie musste mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert werden.

Ein Lkw-Chauffeur bog mit seinem Schwerfahrzeug gegen 18.30 Uhr von einem Firmenareal auf die Lustenauerstraße ein und dürfte dabei zwei herannahende Motorräder übersehen haben. Der Lenker des vorausfahrenden Motorrads, ein 36-jähriger Deutscher, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, touchierte mit seinem Fahrzeug den Lkw und kam zu Sturz. Seine Mitfahrerin wurde dabei verletzt, der 36-Jährige selbst kam nach eigenen Angaben hingegen ohne Blessuren davon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Motorrad stürzte bei Kollision mit Lkw auf Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen