Motorbootunfall auf Donau forderte ein Todesopfer

Für einen 53-Jährigen Wiener kam jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen Verletzungen noch in der Nacht auf Donnerstag. Bei dem anderen Opfer handelt es sich laut Polizei um einen 45-Jährigen, ebenfalls aus Wien.
Wiener verstab nach Unfall
Die FF Langenzersdorf hatte am Donnerstagabend berichtet, dass das Motorboot mit hoher Geschwindigkeit über die Geschiebe-Leitschwelle, eine Vorrichtung zur Regulierung der Donauströmung, gefahren sein dürfte. Dabei kam es zu einer Kollision mit Felsen. Die beiden Insassen wurden aus dem Boot geschleudert. Bei dem 53-Jährigen mussten noch am Ort des Unfalls Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet werden. Das Motorboot w
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.