Mit einem kurzen Streifzug über das vergangene Vereinsjahr zeigt Obmann Josef Bayr, wie breit das Angebot des Schivereins ist. Neben der Unterstützung andere Ortsvereine wird auch ein abwechslungsreiches (Sport-)Programm über das ganze Jahr angeboten.
Sportwart Martin Lercher berichtet in einem ausführlichen Rückblick über die hervorragenden sportlichen Leistungen unserer Kinder-, Schüler- und FIS Läufer, bedankte sich bei den Bergbahnen Brandnertal für ihre Unterstützung und bei den benachbarten Schivereinen für die tolle Zusammenarbeit während der Saison.
Anna-Maria Walser und Gerhard Keckeis legten ihr Amt als Trainer zurück. Wilma Lins als Hüttenvermieterin und Karin Leithner-Magalotti, zuständig für die Mitgliederverwaltung, gaben ihre Funktion ebenfalls ab. Alle vier Funktionäre wurden mit viel Dank und lobenden Worten verabschiedet. Katja Vernier (Hüttenvermietung) und Stefan Krobath (Mitgliederverwaltung) wurden in den Vorstand koopiert.
Sehr wertschätzende und lobende Worte gab es von Bürgermeister Manfred Rädler für die geleistete Arbeit aller Beteiligten im Verein und die erfreuliche Nachwuchsarbeit.
Nächster Termin: Schibasar am 9. November bei der VS Tosters
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.