AA

"Mostheuriger" in Altach

©Verein
Samstag, 8. September 2012 "Mostheuriger" in Altach, Bofel, am Vereinsschöpfle vom Obst- und Gartenbauverein, Fassanstich: 14.00 Uhr Um einen guten Most und eine Brettljause zu geniessen braucht es keine streßige Fahrt ins Mostviertel oder in die »Bucklige Welt«.

Als Idee 2010 geboren erfreut sich der Altacher Mostheurige vom Start weg größter Beliebtheit. Denn ein jeder weiß: gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen und so wollen und sollen die Gäste aufs Beste bewirtet werden. Und dies soll in Altach garantiert sein, wird vom Organisationsteam bestätigt. Denn ausgeschenkt wird fruchtig-spritziger Apfelmost vom Fass und aufgegabelt werden typische Heurigenspezialitäten von Wurst und Käse. Also Genuss pur, und in entspannter Atmosphäre mit Freunden oder Nachbarn genießen ist es noch mal so schön. Moste vom Obst- und Gartenbauverein Altach wurden schon mehrfach mit dem Gütesiegel der Landwirtschaftskammer ausgezeichnet. Der Mostheurige findet bei jeder Witterung statt, es ist überdacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • "Mostheuriger" in Altach