AA

Mosterei Nofels - Tag der offenen Tür und Mostfrühschoppen

Mosterei Nofels Steinbruchgasse
Mosterei Nofels Steinbruchgasse ©Rederer Stefan
Sonntag 27.08.2023 ab 10:00 Uhr Mostfrühschoppen und Tag der offenen Tür bei der Mosterei Nofels in der Steinbruchgasse.

Nach 30 Jahren Betrieb der Mostpresse war es in der Mosterei Nofels Zeit die alte Presse durch eine neue Obstpresse inklusive Obstförderanlage zu ersetzen. Die nun installierte Obstpresse bietet Verbesserungen hinsichtlich der Qualität und der Leistung. Die Mosterei Nofels öffnet Mitte August für alle die ihr eigenes Obst Pressen und Pasteurisieren wollen.

Anmeldung unter der Tel: 0676 3152161 ab 17:00 Uhr

Im Zuge dieser notwendigen Bauarbeiten und des Einbaues der Obstpresse wurde auch die Gelegenheit genutzt, die Elektroinstallationen sowie Wasserleitungen zu erneuern. Die Investition in das neue Herzstück sowie die Modernisierung des Gebäudes möchten wir gerne am Sonntag den 27.8.23 ab 10:00 Uhr im Zuge eines Tages der offenen Türe mit einem Mostfrühschoppen in der Steinbruchgasse gebührend feiern, wozu alle recht herzlich eingeladen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mosterei Nofels - Tag der offenen Tür und Mostfrühschoppen