AA

Most & Käs

Kulturverein Dafins
Kulturverein Dafins ©ws
Unter diesem Motto hat der Kulturverein Dafins am vergangenen Samstag ab 15,00 Uhr die Bevölkerung von Dafins und Umgebung in das "Dorfzentrum beim ehemaligen Sennereigebäude, dem heutigen Dorflädeli" eingeladen.
Most & Käs in Dafins

Petrus hatte ein Einsehen, Föhn bescherte, trotz Wetterbericht, einen Regenfreien Nachmittag bei angenehmen Temperaturen. Erfreut zeigte sich Obfrau Luise Marte über den zahlreichen Besuch. Unter anderem wurde auch Bürgermeister Kilian Tschabrun gesichtet, der mit dem Elektrofahrad buchstäblich mit hohem Tempo anbrauste. Armin Ebenhoch vom bekannten Bauernhof PUR aus Röthis, als excellenter Kenner rund um den Most, sowohl in süßer Art als auch im vergärten Zustand, gab zahlreiche Anregungen und Tricks zum Besten. Einmal mehr zeigte das großartige Team des Kulturvereines Dafins den Zusammenhalt dieses Dorfes und verwöhnte Jung und Alt mit kulinarischen Genüssen rund um Most und Käs. Musikalisch sorgen die “Fraccaro Brüder” für entsprechende Stimmung. Alles in Allem eine Super Veranstaltung, die sich, so dem Schreiberling zugetragen wurde, bis spät in die Nacht hinein gezogen habe.

ws 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite