Morgen wird wieder getrödelt

Morgen findet in Feldkirch der bereits 32. Trödelmarkt in der Marktgasse statt, welcher bei der Bevölkerung immer sehr beliebt ist. Es werden Waren aus privaten Haushalten zum freien Feilschen angeboten.
Der traditionelle Herbst-Trödelmarkt bietet vielen Bürgern die Gelegenheit, selbst als Verkäufer tätig zu werden und gut erhaltene Gebraucht-, Zier- oder Kunstgegenstände mitten in der Altstadt der Montforter in einer tollen Atmosphäre unter den Mann/die Frau zu bringen.
Auch Kinder haben immer die Möglichkeit, ihre Spielsachen und Dinge, die sie veräussern möchten, an einem eigenen Kindertisch zu verkaufen. Das bereitet ihnen immer viel Freude und die Scharen von kauffareudigen Menschen ist immer ganz groß.
Heißer Tipp für die MeineGemeinde-Leser: Die besten Schnäppchen lassen sich frühmorgens machen, wenn auch die Auswahl am größten ist! ;-)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.