Mordalarm in Zell am See

Festnahme durch die Polizei
Festnahme durch die Polizei ©APA/BARBARA GINDL
Leiche von einem 19-jährigen Afghanen gefunden. Ein anderer 19-jähriger Afghane wird der Tat dringend verdächtigt.

Am Sonntagvormittag wurde auf einem Spielplatz im Stadtzentrum von Zell am See in Salzburg die Leiche eines 19-jährigen Afghanen gefunden. Erst bei der Obduktion am Mittwoch stellte sich heraus, dass der Mann Opfer einer Gewalttat geworden war.

Polizei nahm 19-jährigen Afghanen fest

Die Polizei startete sofort Ermittlungen, Donnerstagabend nahm sie am Salzburger Bahnhof einen dringend verdächtigen 19-jährigen Afghanen fest. Der Verdächtige wurde am Freitag noch vernommen. Wie er sich dabei zur Tat äußerte, war noch nicht bekannt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Mordalarm in Zell am See
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.