AA

Mopedlenkerin schlittert unter Pkw

Altach - Eine 16-jährige Mopedfahrerin aus Koblach ist am Freitagabend nach einem Bremsmanöver in Altach aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten und unter ein Auto geschlittert.

Am Samstagabend fuhr ein 22-jähriger Mann aus Mäder mit seinem PKW auf der Schweizerstraße von Altach kommend in Richtung Mäder. Als er nach links abbiegen wollte, musste er sein Fahrzeug wegen des Gegenverkehrs anhalten. Eine nachkommende 16-jährige Mopefahrerin aus Koblach bremste ihr Zweirad ebenfalls ab, geriet aber aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern und schlitterte unter den Pkw. Die Koblacherin, sowie ihre Mitfahrerin, ein 17-jähriges Mädchen aus Feldkirch, wurden leicht verletzt. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Mopedlenkerin schlittert unter Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen