AA

Mopedlenker von Pkw gestreift und zu Sturz gebracht

Frastanz - Ein 29-jähriger Mopedlenker ist am Sonntagnachmittag in Frastanz bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der Mann aus Satteins wurde von einem unbekannten Pkw-Lenker beim Überholen gestreift, so die Polizei. Der 29-Jährige stürzte schwer. Der Autofahrer beging Fahrerflucht.

Der Mopedfahrer war gegen 14.15 Uhr talwärts unterwegs, als er in einer Linkskurve von dem Autolenker überholt wurde. Nach dem Unfall setzte der Unbekannte seinen Weg mit seinem silberfarbenen Wagen mit Feldkircher Kennzeichen fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Exekutive bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Mopedlenker von Pkw gestreift und zu Sturz gebracht