AA

Mopedlenker schwer verletzt

Unfallopfer wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert.
Unfallopfer wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert. ©Bilderbox
Schoppernau - Ein 16-jähriger Mopedlenker ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Schoppernau schwer verletzt worden.

Der Bursche war gegen 23.20 Uhr auf der Bregenzerwald Straße (L200) in Richtung Au unterwegs, als er mit dem entgegenkommenden Pickup einer 53-jährigen Frau zusammenstieß und stürzte. Der Jugendliche wurde mit Bein- und Armverletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, informierte die Polizei.Bregenz. Das Moped des Burschen habe das Auto in einer Kurve gestreift, der 16-Jährige prallte in der Folge gegen die Windschutzscheibe und stürzte dann über eine Böschung. Die Autolenkerin blieb unverletzt. Am Zweirad des 16-Jährigen entstand Totalschaden. Alkohol-Tests seien negativ verlaufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schoppernau
  • Mopedlenker schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen