AA

Mopedlenker kracht gegen Zaun

Mopedlenker wurde ins Krankenhaus geflogen
Mopedlenker wurde ins Krankenhaus geflogen ©VOL.AT/Brüstle
Hohenems - Am Samstagnachmittag kam ein 40-jähriger Mopedlenker in Hohenems von der Straße ab und prallte gegen einen Steinschlagzaun. Der Fahrzeuglenker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.
Mopedunfall in Hohenems

Am Samstagnachmittag war ein 40-jähriger Mopedlenker mit seinem Fahrzaug auf der Reutestraße talwärts in Richtung Hohenems unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mopedlenker nach einer Kurve von der Straße ab, fuhr über die Bordsteinkante und prallte gegen einen angrenzenden Steinschlagzaun. Der Mann erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

unfallems3
unfallems3
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Mopedlenker kracht gegen Zaun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen