AA

Mopedfahrerin kollidiert mit Auto

17-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt.
17-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt. ©Bilderbox
Lauterach - Auf der Landesstraße in Lauterach kam es am Mittwochmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Mopedfahrerin, wobei die 17-jährige Mopedlenkerin leicht verletzt wurde.


Eine 31-jährige Pkw-Lenkerin war auf der L190 in Richtung Dornbirn unterwegs, als sie mit einer 17-jährigen Mopedfahrerin im Kreuzungsbereich der Klosterstraße zusammenstieß. Die Jugendliche wollte die Landesstraße queren und geradeaus in die Weißenbildstraße fahren – dabei kam es zur Kollision und die 17-Jährige stürzte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Mopedfahrerin kollidiert mit Auto