AA

Mopedfahrerin bei Kollision auf Bärenkreuzung schwer verletzt

Mopedfahrerin in Feldkirch bei Kollision an Kreuzung schwer verletzt.
Mopedfahrerin in Feldkirch bei Kollision an Kreuzung schwer verletzt. ©VN, APA
Eine 16 Jahre alte Mopedfahrerin ist am frühen Sonntagabend bei einer Kollision mit einem Auto auf der Feldkircher Bärenkreuzung schwer verletzt worden.

Der Autolenker, ein 50-jähriger Schweizer, hatte sich auf der L 190 von Altenstadt kommend auf der mittleren Fahrspur Richtung Liechtenstein eingeordnet, fuhr dann aber statt geradeaus nach links Richtung Frastanz, obwohl diese Spur noch Rot hatte, berichtete die Polizei. Dadurch kam es zur Kollision, bei der sich die 16-Jährige schwere Verletzungen zuzog.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Mopedfahrerin bei Kollision auf Bärenkreuzung schwer verletzt