AA

Mopedfahrer von Klein-Lkw erfasst

Der Mopedlenker wurde beim Unfall leicht verletzt.
Der Mopedlenker wurde beim Unfall leicht verletzt. ©Bilderbox
Götzis – Am Mittwoch wurde ein 15-jähriger Mopedfahrer aus Koblach beim Kreisverkehr Kirlastraße in Götzis von einem Klein-Lkw angefahren.

Am 12.10.2011 gegen 15.05 Uhr fuhr ein  15jähriger Mopedfahrer aus Koblach auf der Lastenstraße in Götzis, in Richtung Feldkirch. Beim Kreisverkehr Kirlastraße fuhr er in den Kreisverkehr ein und wollte bei der Ausfahrt Richtung Feldkirch weiterfahren. Kurz bevor er aus dem Kreisverkehr ausfahren konnte, wurde er vom Klein-Lkw eines 41jährigen Feldkirchers seitlich angefahren und zur Seite geschleudert. Der Mopedlenker wurde leicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Mopedfahrer von Klein-Lkw erfasst