Moped-Unfall in Favoriten: Jugendlicher getötet
Ein 15-Jähriger ist am frühen Sonntagnachmittag in Wien-Favoriten mit seinem Moped tödlich verunglückt. Der Jugendliche war laut Wiener Polizei gegen 13.30 Uhr gemeinsam mit einem Beifahrer auf der Unterlaaer Straße unterwegs. Plötzlich geriet das Moped aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte es gegen einen Pkw, der Lenker und sein Beifahrer kamen zu Sturz.
Der Sozius wurde vom Einspurer geschleudert und beim Aufprall auf der Fahrbahn schwer verletzt. Der 15-jährige Lenker selbst geriet unter das Auto und wurde überrollt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.