AA

Moped kollidiert mit Pkw: Zwei Jugendliche verletzt

Mopedlenker und Mitfahrerin verletzt
Mopedlenker und Mitfahrerin verletzt ©VOL.AT/Pletsch
Dornbirn - Am Mittwochabend wurden bei einem Verkehrsunfall in Dornbirn-Haselstauden zwei Jugendliche verletzt.
Dornbirn: Pkw kollidiert mit Moped
NEU

Am späten Mittwochabend fuhr ein 70-jähriger Pkw Lenker in Dornbirn auf der Haselstauderstraße Richtung Stadtzentrum. Zur selben Zeit fuhr ein 16-jähriger Mopedlenker mit seiner 15-jährigen Mitfahrerin von der Feldgasse kommend in die Haselstauderstraße ein.

(c) Google Maps

Trotz einer Vollbremsung des Pkw-Lenkers kam es zum Zusammenstoß. Der Mopedlenker und seine Mitfahrerin wurden auf die Fahrbahn geschleudert.

(C) VOL.AT/Pletsch

Der 16-jährige Lenker wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Bregenz überstellt und die 15-jährige Jugendliche wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

(C) VOL.AT/Pletsch

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Moped kollidiert mit Pkw: Zwei Jugendliche verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen